Willkommen bei den beecker-erlebnismuseen   Click to listen highlighted text! Willkommen bei den beecker-erlebnismuseen

Pandemie Infos

Termine in Coronazeiten

Liebe Freunde des Heimatvereins Beeck,

ich möchte euch mitteilen, dass wir auf Grund der pandemischen Entwicklung fast sämtliche Veranstaltungen bis zum Jahresende absagen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, unbesorgt mit Menschen zu singen in einer Zeit, wo das Virus weiter auf dem Vormarsch ist.

Außerdem wäre ich untröstlich, wenn gerade aus einer Veranstaltung des Heimatvereins eine neue Infektionswelle entstünde. Darunter fällt auch die geplante Aktion „Schätzchen schätzen“ im Trachtenmuseum im Rahmen des Beecker Weihnachtsmarktes. 

Ich hoffe da auf euer Verständnis. 

Hoffen wir im nächsten Jahr auf ein Revival, vielleicht schon zum Singen von Karnevalsliedern, das für den 19.2.2022 geplant ist. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin: Eine schöne Adventszeit!

Bleibt gesund!

Georg Wimmers

Vorsitzender

Die nächsten Termine: siehe Terminkalender

Click to listen highlighted text!