Willkommen bei den beecker-erlebnismuseen   Click to listen highlighted text! Willkommen bei den beecker-erlebnismuseen

„Das Leben ist nicht nur Gürzenich!“

17:30 Uhr Einlass und Bewirtung im Flachsgarten hinter dem Flachsmuseum
19:00 Uhr Konzertbeginn (ohne Pause) bis ca. 20:15 Uhr
20:15 – 22:00 Uhr Lagerfeuer, Bewirtung und Musikeinlagen im Flachsgarten

Die Corona-Zeit macht uns allen das Leben schwer. Und das nicht nur auf der Waage.
Christian Pape – selbst leidenschaftlicher Künstler und Veranstalter – bringt uns das Lachen zurück.
Abstandhalten ist bei ihm oberstes Gebot, nicht etwa zwischen seinen Pointen, sondern beim passgenau umgesetzten Hygienekonzept. Bei Pape lachen Sie mit Sicherheit!

Gebündelt und kompakt zündet Christian Pape über rund 75 Minuten ohne Pause ein Fastelovend-Feuerwerk. Wenn Pape kommt, dann ist hier Karneval: Er redet, er singt und er denkt, er tanzt.

Zusammen mit seinem kongenialen Bühnenpartner und Pullunderwunder Dr. Stefan Bimmermann serviert uns Christian Pape
endlich wieder einen unbeschwerten Abend unter Freunden. Exklusiv, familiär und trotz Abstand ganz nah dran.

Freuen Sie sich auf brandneue Pape-typische Anekdoten und TVbekannte Highlights. Brauchtum wie es sein soll: Heimatverein und Künstler retten gemeinsam den Spaß an d´r Freud!

„Christian Pape und Stefan Bimmermann, echte “Beecker Jungs”, spielen ihr neues Programm im Flachsmuseum. Beide sind in ihrem Heimatort Beeck tief verwurzelt und darum freut es uns als Heimatverein Beeck natürlich sehr, dass sie bei uns aufschlagen. Nach den 75 minütigen Programm, dass pandemiebedingt ohne Pause durchläuft, lädt der Heimatverein noch zu einem zünftigen Grill- und Lagerfeuerabend im Gelände des Flachsmuseums ein. Christian und Stefan sind auch da mit dabei, ebenso wie meine Gitarre.

Ich freue mich auf euch!“

Georg Wimmers

Click to listen highlighted text!